Ist die US-Version des iPhone 14 darauf ausgelegt, elektronische eSIM-Handykarten zu verwenden? Die Ära naht?

Autor:Hyman Zeit:2024-06-24 21:15

Vor einiger Zeit gab es Neuigkeiten, dass Apple bereits darüber diskutierte, den SIM-Kartensteckplatz zu entfernen und eSIM zu verwenden, um den internen Speicherplatz des Telefons zu sparen. Damals hieß es jedoch nur, dass dies mit der nächsten Einführung des iPhone 15 populär werden könnte Jahr, aber danach: Auf der Apple-Pressekonferenz heute früh gab Apple offiziell bekannt, dass die US-Version der iPhone-14-Serie die physische SIM-Karte komplett abschaffen und nur das Öffnen von eSIM-Karten unterstützen wird. Wie ist die konkrete Situation?Lassen Sie es sich anschließend vom Redakteur im Detail erklären!

Ist die US-Version des iPhone 14 darauf ausgelegt, elektronische eSIM-Handykarten zu verwenden? Die Ära naht?

Kommt die Ära, in der die US-Version des iPhone 14 elektronische Mobiltelefonkarten von Esim verwenden wird?

Heute gab Apple auf der Einführungskonferenz der iPhone 14-Serie bekannt, dass die US-Version der iPhone 14-Serie keinen SIM-Kartensteckplatz mehr reservieren wird. Dies ist das erste Mal in der Geschichte des iPhone.

Diesmal unterstützt die US-Version der iPhone 14-Serie die sogenannte eSIM. Der Chip ist direkt in das Motherboard integriert kann nach dem Öffnen eines Pakets auf das Internet zugreifen.Derzeit werden eSIM-Karten hauptsächlich in Smartwatches verwendet, da der Innenraum von Smartwatches sehr klein ist. Daher werden eSIM-Karten für Anrufe und den Internetzugang verwendet.

Auf Smartphones unterstützen bereits viele Hersteller eSIM, beispielsweise die iPhone 13-Serie.Bei der iPhone 13-Serie behält Apple den physischen SIM-Kartensteckplatz bei und unterstützt gleichzeitig eSIM.

Jetzt verzichtet die Apple iPhone 14-Serie komplett auf den physischen SIM-Kartensteckplatz und unterstützt nur noch das Öffnen von eSIM-Karten.

Apple hat die physische SIM-Karte zum einen gestrichen, um Platz im Inneren des Mobiltelefons zu sparen. Zum anderen sollte sie für künftige lochfreie Mobiltelefone vorbereitet werden.

Natürlich wird Apple nicht bei allen Versionen auf den physischen SIM-Kartensteckplatz verzichten.Auf der Pressekonferenz betonte Apple insbesondere, dass die US-Version den SIM-Kartenslot gestrichen hat, was bedeutet, dass die chinesische Version die physische SIM-Karte behalten wird. Da chinesische Benutzer Dual-SIM-Bedürfnisse haben, ist die chinesische Version des Apple iPhone 14 Serie wird Dual-SIM unterstützen.

Bemerkenswert ist, dass die iPhone 14-Serie dieses Mal eine Plus-Version mit einer Bildschirmgröße von 6,7 Zoll hinzugefügt hat, während die Mini-Version weiterhin über einen 6,1-Zoll-Bildschirm verfügt und unverändert bleibt.

Das Obige ist die relevante Einführung zu den Modellen der iPhone 14-Serie, die die eSIM-Kartenaktivierung nutzen werden. Die US-Version des Modells wird vollständig auf die physische Karte verzichten, während die Bank of China weiterhin Dual-SIM-Dual-Standby-SIM-Kartensteckplätze unterstützen wird Dies bedeutet im Grunde, dass sich Freunde von den relativ günstigen amerikanischen Parallelimportmodellen verabschieden können. Schließlich ist es nicht möglich, eine eSIM-Karte in China zu öffnen, weshalb Freunde, die die Modelle der iPhone 14-Serie kaufen möchten, dieses Mal gestartet sind Kann über den Kauf des chinesischen Modells nachdenken!

iPhone 14

iPhone 14

5999Yuanqi

  • Superporzellan-KristallplatteGlasrückseiteAluminium-MetallrahmenSuper Retina XDR-DisplayOLED-VollbildAnti-Öl- und Anti-Fingerprint-BeschichtungUnterstützt die gleichzeitige Anzeige mehrerer Sprachen und TexteIP68 wasserdichtBionischer A15-ChipVollständige 6-Core-CPUDual-Kamerasystem 12 Millionen PixelWeitwinkel und Superweitwinkel

Verwandte Mobiltelefoninformationen

Beliebte Mobiltelefoninformationen