Das System von Apple begann, Werbung hinzuzufügen, und die Maps-App war die erste, die „kaputt ging“!

Autor:Dai Zeit:2024-06-24 20:08

Apple-Handys stehen seit jeher für Sauberkeit und Ordnung. Im Vergleich zu Mobiltelefonen im Android-Bereich haben Apple-Handys jedoch mit der Zeit ein besseres Nutzungserlebnis Da Android immer beliebter wird, gibt es kürzlich Neuigkeiten, dass Apple Werbung zum Betriebssystem hinzufügen wird, um den Umsatz zu steigern. Zunächst wird es Werbung in die Maps-App einführen Sie im Detail!

Das System von Apple begann, Werbung hinzuzufügen, und die Maps-App war die erste, die „kaputt ging“!

Kürzlich gab es Meldungen, dass Apple im Jahr 2023 damit beginnen wird, Systemwerbung aus der Maps-App hinzuzufügen. Werbung wird in den integrierten Anwendungen des Mobiltelefons erscheinen. Man geht davon aus, dass Apple sein Werbegeschäft in den nächsten Jahren aktiv ausbauen wird, und plant, das zu erweitern Gesamtzahl der eigenen Anwendungen. Diese Apps können Karten, Aktien, Podcasts usw. umfassen.

Spezifische Gründe

Das Werbeteam von Apple versucht, den Umsatz der Werbeeinheit von 4 Milliarden US-Dollar pro Jahr zu verdoppeln, und Apple hat die Führung bei dem Versuch übernommen, sein Werbegeschäft im App Store auszubauen, beispielsweise in den Charts von App Store Today und „You May Also Like“. Einige von ihnen haben bereits Werbung.Bei den Anzeigen auf der Karte handelt es sich nicht unbedingt um Pop-ups oder Banner-Anzeigen, aber Anzeigen, die auf der Grundlage von Suchergebnissen angezeigt werden, erhalten möglicherweise schlüsselwortbasierte Werbelisten.

Das Betriebssystem von Apple ist in den letzten Jahren allmählich zum Android-Lager aufgeschlossen. Obwohl Android-Telefone immer noch nicht so gut sind wie Apple, hat Apple in den letzten Jahren keine großen Fortschritte gemacht. Ich kann nur hoffen, dass Apple in Zukunft keine dummen Dinge mehr tut!

Verwandte Mobiltelefoninformationen

Beliebte Mobiltelefoninformationen