Was soll ich tun, wenn das iPhone SE3 nach dem Upgrade auf iOS 16.1.2 zu viel Strom verbraucht?

Autor:Jiong Zeit:2022-12-08 17:02

Das iPhone SE3 ist ein Modell, das in der ersten Hälfte dieses Jahres auf den Markt kam. Als Produkt der dritten Generation der iPhone SE-Serie hat das iPhone SE3 mit seinem niedrigeren Preis viele treue Fans gewonnen.Nachdem die offizielle Version von iOS 16.1.2 veröffentlicht wurde, entschieden sich viele iPhone SE3-Benutzer für ein Update, aber viele von ihnen stellten fest, dass der Akku zu schnell entladen wurde.Als nächstes präsentiert Ihnen der Editor detaillierte Lösungen.

Was soll ich tun, wenn das iPhone SE3 nach dem Upgrade auf iOS 16.1.2 zu viel Strom verbraucht?

Was soll ich tun, wenn das iPhonese3 nach dem Upgrade auf ios16.1.2 zu viel Strom verbraucht?Lösung für das Problem eines schnelleren Stromausfalls, wenn iPhonese3 auf ios16.1.2 aktualisiert wird

1. Schalten Sie den Energiesparmodus ein

Wenn Sie Ihr iPhone normalerweise nur zur Nutzung bestimmter Apps wie Xinxin, Dies kann auch die Akkulaufzeit und die Akkulaufzeit Ihres iPhones effektiv verlängern. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Einschalten des Energiesparmodus die Nutzung nicht beeinträchtigt, kann der Energiesparmodus tatsächlich dauerhaft aktiviert werden, hahahaha Sie müssen es mir sagen, ich werde einen Artikel schreiben), es verbraucht garantiert keinen Strom und kann trotzdem eine lange Akkulaufzeit haben.

Bedienung: „Einstellungen“ „Akku“ Aktivieren Sie den „Energiesparmodus“, Sie können ihn auch auf der Startseite einstellen, um das Einschalten zu erleichtern

2. Deaktivieren Sie bestimmte APP-Ortungsdienste

Wir werden feststellen, dass viele Softwareprogramme die Positionierungsfunktion überhaupt nicht verwenden, sondern im Hintergrund aktiviert sind, z. B. Musik, Apple Store, Taobao, Banken, Spiele usw.Taotao empfiehlt jedem, alle diese App-Positionierungsfunktionen im Hintergrund auszuschalten, um zu verhindern, dass die Positionierungsfunktion bei der Verwendung der App heimlich Strom verbraucht.

Bedienung: „Einstellungen“, „Datenschutz und Sicherheit“, „Ortungsdienste“, Sie können diejenigen überprüfen, die nicht aktiviert werden müssen, Sie können sie einzeln ausschalten und auf „Nie“ ändern, was ebenfalls Strom sparen kann Verbrauch.

3. Deaktivieren Sie die Analyse- und Verbesserungsfunktion

Um die eigenen Produkte und Dienstleistungen analysieren und verbessern zu können, lässt Apple beim Einrichten eines neuen Geräts die Wahl, ob die gemeinsame iPhone-Analysefunktion aktiviert werden soll.Dies führt auch direkt zu einem erhöhten Stromverbrauch. Schließlich werden täglich Daten aufgezeichnet und übertragen. Es wird empfohlen, diese Funktion auszuschalten.

Vorgehensweise: „Einstellungen“ „Datenschutz und Sicherheit“ „Analyse und Verbesserung“ Deaktivieren Sie „iPhone-Analyse teilen“.Wenn außerdem andere Funktionen wie „iCloud-Analyse teilen“, „Sicherheit verbessern“ oder „Siri und Diktieren verbessern“ aktiviert sind, werden sie alle deaktiviert, um zu vermeiden, dass durch das Weitergeben Batterie verschwendet wird.

4. Deaktivieren Sie die Apple-Werbefunktion

Um entsprechend den Nutzergewohnheiten entsprechende Werbung zu pushen und für Sie passende Werbung im App Store und in der Apple-Software einzublenden, hat die App diese Funktion speziell entwickelt. Wenn Sie diese Funktion nicht wünschen, empfiehlt es sich, sie auszuschalten.Weil es wirklich nutzlos ist~

Vorgehensweise: „Einstellungen“ „Datenschutz und Sicherheit“ „Apple Ads“ und deaktivieren Sie die Funktion „Personalisierte Werbung“.

5. Verwenden Sie den Record App Privacy Report, um stromverbrauchende Apps zu finden

iOS 16 verfügt über eine „App-Datenschutzbericht“-Funktion. Nach dem Einschalten können Sie die Hintergrunddaten, Ressourcen und Netzwerkzugriffsdatensätze 7 Tage lang durchsuchen und auf dem Gerät speichern.Einige Apps laufen heimlich im Hintergrund und stehlen Daten wie Mikrofone, Fotos, Kameras, Standorte usw.(Ist Ihnen aufgefallen, dass wir manchmal etwas sagen oder etwas sehen und das System Ihnen dann nach einer Weile heimlich dieses Ding zuschiebt? Es basiert auf diesem Prinzip), weil diese Apps heimlich im Hintergrund laufen.Daher verbrauchen Mobiltelefone auch eine gewisse Menge Strom. Es wird empfohlen, diese Methode zu verwenden, um relevante Berechtigungen für verschiedene Apps zu überprüfen. Dies kann auch den Batterieverbrauch verringern.

Vorgehensweise: „Einstellungen“ „Datenschutz und Sicherheit“ „App-Datenschutzbericht“ „App-Datenschutzbericht öffnen“ Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück, um App-bezogene Berechtigungen festzulegen.Die Recherche ist etwas kompliziert. Sie können die Ausführung verhindern, indem Sie die App-Berechtigungen deaktivieren.Ändern Sie beispielsweise die App-Berechtigungen „Positionierung ändern auf nie“, „Adressbuch schließen“, „Fotoberechtigungen ändern auf keine“, „Mikrofon aus“, „Kamera aus“, „Hintergrund läuft aus“.Schließen Sie einfach die oben genannten sechs Punkte.

Im Folgenden geht es darum, was zu tun ist, wenn das iPhone SE3 beim Upgrade auf iOS 16.1.2 zu viel Strom verbraucht. Wenn Sie den obigen Artikel sorgfältig lesen, können Sie das Problem des zu schnellen Akkuverbrauchs grundsätzlich leicht lösen.Wenn Sie mehr über iOS 16.1.2 erfahren möchten, können Sie in Mobile Cat weitersuchen.

iPhone SE3

iPhone SE3

3499Yuanqi

  • Retina HD-Display4
  • 7-Zoll-LCD-Breitbild-Multitouch-DisplayVerwendung der IPS-TechnologieAuflösung 1334 x 750 PixelEchte FarbanzeigeAnzeige mit großem Farbraumtaktile Berührung625 Nits maximale HelligkeitAnti-Öl- und Anti-Fingerprint-BeschichtungAnzeige vergrößernLeicht zugängliche Funktionen

Verwandte Mobiltelefoninformationen

Beliebte Mobiltelefoninformationen