Brasilien hat Ihnen eine Geldstrafe von 140 Millionen auferlegt, weil Sie kein iPhone-Ladegerät geschickt haben. Ich toleriere Ihre schlechte Angewohnheit nicht!

Autor:Dai Zeit:2022-11-24 16:20

Vor einiger Zeit hat die EU eine einheitliche Ladeschnittstelle für Mobiltelefone angekündigt. In der Mobiltelefonbranche gibt es viele Neuigkeiten. Wenn Apple die Ladeschnittstelle ändert, bedeutet dies Verluste in zweistelliger Milliardenhöhe Allerdings wird das iPhone in letzter Zeit nicht mit Ladegeräten ausgeliefert. Die Nachricht, dass Brasilien eine Geldstrafe in Höhe von 140 Millionen US-Dollar verhängt hat, hat offenbar erneut für Aufregung in der Öffentlichkeit gesorgt.

Brasilien hat Ihnen eine Geldstrafe von 140 Millionen auferlegt, weil Sie kein iPhone-Ladegerät geschickt haben. Ich toleriere Ihre schlechte Angewohnheit nicht!

[Brasilien verhängte gegen Brasilien eine Geldstrafe von 140 Millionen, weil es kein iPhone-Ladegerät schickte. Apple sagte, es würde Berufung einlegen, wenn es die Annahme des Ladegeräts verweigere]

Laut Nachrichten vom 13. Oktober verhängte das brasilianische Staatsgericht Sao Paulo eine Geldstrafe von 100 Millionen Reais (ca. 136 Millionen Yuan) gegen Apple und entschied, dass neue iPhones, die im Land verkauft werden, mit Ladegeräten ausgestattet sein müssen.Apple sagte, es werde gegen das Urteil Berufung einlegen.​

Nachdem die Europäische Union angekündigt hatte, dass ab Ende 2024 alle neuen Mobiltelefone, Tablets und andere tragbare Smart-Geräte über USB-Typ-C-Ladeschnittstellen verfügen müssen, verschärfte sich die Konfrontation zwischen Brasilien und Apple, weil Apple dies nicht tat Wird mit einem Standard-Ladegerät geliefert.

Als Apple ankündigte, keine Handy-Ladegeräte mehr zu verschenken, gingen viele Beschwerden von Nutzern ein. Allerdings sind die Chinesen zu freundlich und haben keine Maßnahmen ergriffen Apple ist wirklich ich kann nicht still sitzen.

Verwandte Mobiltelefoninformationen

Beliebte Mobiltelefoninformationen