Apple passt die Produktionsanteile in verschiedenen Regionen an und verlagert möglicherweise 25 % der chinesischen Produktion nach Indien

Autor:Haoyue Zeit:2024-06-24 23:45

Da Apple schon immer führend auf dem Mobiltelefonmarkt war, sei es bei der Hardwarekonfiguration oder bei der Software, existiert es auch heute noch nicht neben ihm, und auch die entsprechende Komponentenfertigung ist über die ganze Welt verteilt, aber wegen des iPhones In Bezug auf die Auswirkungen auf die Produktion kündigte Apple an, bestimmte Anpassungen am Anteil der Komponentenfertigung in verschiedenen Regionen vorzunehmen. Werfen wir einen Blick auf die konkrete Situation mit dem Herausgeber.

Apple passt die Produktionsanteile in verschiedenen Regionen an und verlagert möglicherweise 25 % der chinesischen Produktion nach Indien

Derzeit wird der Großteil der Montage und Herstellung von Apple-Mobiltelefonen in chinesischen Fabriken durchgeführt, und nur ein kleiner Teil der Montage und Herstellung von Mobiltelefonen wird in Ländern wie Indien und Brasilien abgeschlossen.

Kürzlich schätzte ein Analyst der bekannten Investmentbank JPMorgan Chase (JPMorgan) im neuesten Bericht, dass Apple den Anteil der Produktmontage und -fertigung in Indien bis etwa 2025 auf 25 % erhöhen wird Jedes vierte Apple-Handy wird in Indien zusammengebaut und hergestellt.

Spezifische Neuigkeiten

In einem neuen Bericht heißt es:Der Hersteller könnte bis 2025 25 % der iPhones in Indien produzieren.„Der Zeitplan für die Massenproduktion des iPhone 14 in Indien liegt in diesem Jahr immer noch etwa sechs Wochen hinter China, aber der Abstand hat sich deutlich verbessert. Daher gibt es einen GrundIndien und China werden voraussichtlich im nächsten Jahr gleichzeitig das neue iPhone 15 produzieren können."

Laut den im Reuters-Bericht zitierten JPMorgan-Analysten hofft Apple aufgrund der geopolitischen Unsicherheit und der strengen Anti-Epidemie-Richtlinien, bis 2025 25 % seiner iPhones in Indien zu produzieren, und das Unternehmen hofft, einige seiner iPhone-Produktionslinien aus China zu verlagern aus.

In dem Bericht heißt es auch, dass dies erwartet wirdApple wird ab Ende 2022 etwa 5 % der iPhone 14-Produktion nach Indien verlagern.Die in dem Bericht zitierten Analysten schätzen außerdem, dass Apple bis 2025 etwa 25 % der Produktion aller Produkte, einschließlich Macs, iPads, Apple Watch und AirPods, außerhalb Chinas abwickeln könnte.Derzeit stammen nur 5 % der Apple-Produktion von außerhalb Chinas.

Apple passt die Produktionsanteile in verschiedenen Regionen an und verlagert möglicherweise 25 % der chinesischen Produktion nach Indien

Apple begann 2017 mit der Montage von iPhones in Indien.Das Unternehmen stellt derzeit iPhones in Indien über seine Zulieferer Wistron und Foxconn her.Da die Regierung durch Programme wie das Production Linked Incentive (PLI) auf lokale Fertigung drängt und die geopolitischen Spannungen in China andauern, plant Apple Berichten zufolge, den Großteil seiner iPhone-Produktion nach Indien zu verlagern.

Es ist ersichtlich, dass sich die Änderungen in der Produktion des iPhone 14 auf den Verkauf der gesamten Serie ausgewirkt haben, und Apple hat diese Richtlinienänderung vorgenommen, um diese Situation beim iPhone 15 im nächsten Jahr zu vermeiden. Was die spezifischen Auswirkungen betrifft, haben wir alles Was wir tun müssen, ist, auf Apples neues Telefon im nächsten Jahr zu warten.

Verwandte Mobiltelefoninformationen

Beliebte Mobiltelefoninformationen