Wie viele W Schnellladung hat das Huawei Mate 50 Pro?

Autor:Hyman Zeit:2024-06-24 20:45

Huawei wird in Kürze ein neues High-End-Flaggschiffmodell Mate 50 Pro auf den Markt bringen. Dieses Mobiltelefon hat seit seiner Einführung die Aufmerksamkeit vieler Benutzer auf sich gezogen. Derzeit hat die Anzahl der Reservierungen auf der offiziellen Website 180 W erreicht Um es allen zu erleichtern, dieses Telefon besser zu verstehen, hat der Herausgeber eine Einführung zusammengestellt, wie viele W das Schnellladen dieses Telefon tatsächlich unterstützt. Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

Wie viele W Schnellladung hat das Huawei Mate 50 Pro?

Wie viele W Schnellladung hat das Huawei Mate 50 Pro?

66W

Relevanten Nachrichten zufolge wird die Huawei Mate50-Serie deutliche Verbesserungen beim Schnellladen erzielen und möglicherweise 66-W-Schnellladen unterstützen. Darüber hinaus wird das neue Gerät auch mit 50-W-Wireless-Laden ausgestattet sein.

Huawei Mate50 Pro wird einen großen 4700-mAh-Akku verwenden und den Akku-Notfallmodus unterstützen, der Ihnen zwei Stunden lang Anruf- und Scandienste ermöglichen kann, nachdem der Akku erschöpft ist.An der Vorderseite des Rumpfes befindet sich ein 6,74-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2616 x 1212, 2160 Hz Hochfrequenz-PWM-Dimmung und unterstützt die adaptive hohe Ltpo-Bildwiederholfrequenz.

Im Allgemeinen unterstützt das Huawei Mate 50 Pro dieses Mal das superschnelle Laden mit 66 W, was doppelt so hoch ist wie beim Vorgängermodell. In Verbindung mit dem neu eingeführten Power-Notfallmodus des Hongmeng-Systems wird dies deutlich verbessert Bei diesem Mobiltelefon müssen Sie sich keine Sorgen mehr um die Akkulaufzeit machen!

Huawei Mate 50 Pro

Huawei Mate 50 Pro

6799Yuanqi

  • Hyperphotochrome XMAGE-Bilder120-Hz-gekrümmter BildschirmIP68 staub- und wasserdichtUnterstützen Sie die Beidou-Satellitennachricht50-Megapixel-Super-Optik-WechselkameraVariable Blende mit zehn BlendenstufenSuper SpeicherverwaltungHyperraum-Komprimierungsspeicher

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie