Wie wäre es mit der Redmi Note 12 Turbo-Kamera?

Autor:Hyman Zeit:2023-08-23 22:33

Redmi ist eine Untermarke von Xiaomi. Sein Hauptverkaufsargument war schon immer das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere das dieses Mal auf den Markt gebrachte Mobiltelefon Redmi Note 12 Turbo. Es verfügt nicht nur über ein hervorragendes Erscheinungsbild, sondern auch über eine bessere Prozessorchipleistung ist ziemlich leistungsstark, aber viele Leute machen sich Sorgen um die Kameraqualität dieses Telefons. Lassen Sie mich Ihnen die Kamera des Redmi Note 12 Turbo im Detail vorstellen!

Wie wäre es mit der Redmi Note 12 Turbo-Kamera?

Wie wäre es mit der Redmi Note 12 Turbo-Kamera?

Das Beste unter den Mittelklasse-Telefonen

Die 64-Megapixel-Weitwinkelkamera des Redmi Note 12 Turbo ist mit optischer OIS-Bildstabilisierung ausgestattet, unterstützt Vier-in-Eins-Pixel und kann ein Äquivalent von 1,4 µm erreichen, was die Bildleistung bei Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich verbessert .Darüber hinaus erfasst der von diesem Produkt bereitgestellte In-Sensor-Zoom in optischer Qualität das 12-Megapixel-Bild direkt in der Mitte des Sensors. Durch die Algorithmusverbesserung ist der Abbildungseffekt mit der 2-fachen Brennweite besser als beim herkömmlichen Digitalzoom und kann sogar verbessert werden vergleichbar mit optischer Zoomqualität.

Dank der zugrunde liegenden Architekturunterstützung von Xiaomi Imaging Brain 2.0 nutzt Redmi Note 12 Turbo parallele Rechenpipelines, um die Geschwindigkeit beim Fotografieren zu erhöhen.Im Vergleich zum Note 11T Pro wurde die Kaltstartgeschwindigkeit des Redmi Note 12 Turbo um 26 %, die Heißstartgeschwindigkeit um 5 % erhöht und auch die Kamerageschwindigkeit in Umgebungen mit unterschiedlichen Helligkeiten wurde erheblich verbessert.

Speziell für den eigentlichen Aufnahmeprozess liegt der Vorteil des Redmi Note 12 Turbo in seiner schnellen Bildgebung, die im Prinzip in jeder Umgebung „Bilder sofort sehen“ kann.Das Redmi Note 12 Turbo kann bei schönem Wetter im Freien Fotos mit recht guten Details machen. So sind beispielsweise die feinen Löcher in der Traufe und der rote Dreiecksausschnitt in der oberen rechten Ecke des Beispiels deutlich zu erkennen.Es kann auch komplexes Licht in Innenräumen besser wiederherstellen und der Weißabgleich ist auch genauer.Das Ultraweitwinkelobjektiv eignet sich für die Aufnahme von Szenen mit großem Blickwinkel und verfügt über ein größeres Sichtfeld.

Auch bei detaillierten Szenen, wie der Restaurierung von Plüschtieren, kann das Redmi Note 12 Turbo grundsätzlich „Unterscheidung“ erreichen und die weiche und warme Textur kann sich sehen lassen.Nach dem Einschalten des Nachtszenenmodus verfügt das Redmi Note 12 Turbo ebenfalls über eine gute Bildtoleranz, es gibt jedoch noch Optimierungspotenzial hinsichtlich Rauschen und Detailcharakterisierung.

Das Obige ist eine detaillierte Einführung in die Kamera des Redmi Note 12 Turbo. Egal, ob es sich um das Sensormodell oder das Bildgebungssystem handelt, es reicht aus, um die täglichen Fotobedürfnisse der Benutzer zu erfüllen die kürzlich ihr Telefon wechseln möchten. Verpassen Sie es nicht!

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie