Hat das Redmi Note 12 Turbo einen Samsung-Bildschirm?

Autor:Hyman Zeit:2023-08-23 21:32

Der Bildschirm ist ein wichtiger Teil eines Smartphones. Die Qualität des Bildschirms wirkt sich direkt auf die Bildschirmleistung eines Mobiltelefons aus. Daher achten viele Menschen beim Kauf eines Mobiltelefons auf den Hersteller des Bildschirms ihres Lieblingshandys. Verwendet das Redmi Note 12 Turbo, das neueste Mittelklasse-Flaggschiff von Redmi, den Bildschirm von Samsung?

Hat das Redmi Note 12 Turbo einen Samsung-Bildschirm?

Hat das Redmi Note 12 Turbo einen Samsung-Bildschirm?

Nein, es ist ein heimischer Bildschirm

Der offizielle Kundenservice des Xiaomi-Flagship-Stores bestätigte, dass Tianma der Lieferant des Redmi Note 12 Turbo-Bildschirms ist.

Es wird berichtet, dass die Bildschirmgröße des Redmi Note 12 Turbo 6,67 Zoll beträgt. Es verwendet eine diamantähnliche Anordnung mit einer Auflösung von 2400 x 1080 und einem PPI von 394. Es unterstützt eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und eine Touch-Sampling-Rate von maximal 240 Hz Die Helligkeit des gesamten Bildschirms beträgt 1000 Nits und unterstützt eine Farbtiefe von 12 Bit, eine Helligkeitsanpassung von 16000 Stufen und eine Hochfrequenz-PWM-Dimmung von 1920 Hz.

Obwohl es schade ist, dass das Redmi Note 12 Turbo keinen Samsung-Bildschirm verwendet, haben sich die aktuellen heimischen Handy-Bildschirme recht gut geschlagen, und auch der Abstand zwischen ihnen und den Samsung-Bildschirmen wird immer kleiner und es ist schwierig, sie zu unterscheiden Nutzungsbedingungen und Aussehen, seien Sie also nicht zu enttäuscht!

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie