Wie wäre es mit dem Fotografieren mit dem Redmi Note 12 Turbo?

Autor:Hyman Zeit:2023-08-23 21:26

Ob das Fotografieren gut ist oder nicht, ist mittlerweile eine der Fragen, die sich viele Freunde beim Kauf ihres Lieblingshandys stellen müssen. Schließlich nutzen die meisten Menschen diese Funktion im täglichen Gebrauch Große Wirkung. Wie ist die Fotografie des Redmi Note 12 Turbo als neuestes kostengünstiges Mittelklasse-Handy?

Wie wäre es mit dem Fotografieren mit dem Redmi Note 12 Turbo?

Wie wäre es mit dem Fotografieren mit dem Redmi Note 12 Turbo?

Ganz oben unter den Mittelklasse-Handys

Angesichts des Preises des Redmi Note 12 Turbo stellen Verbraucher keine hohen Anforderungen an das Fotografieren und einige sagen sogar, dass das Scannen des QR-Codes ausreicht.Wir wissen auch, dass die Kosten im Hinblick auf die Bildgebung kontrolliert werden müssen, aber auch das Redmi Note 12 Turbo schneidet gut ab, ausgestattet mit einer 64-Megapixel-Anti-Shake-Hauptkamera, einer 8-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera und einer 2-Megapixel-Kamera Makro-Objektiv.Wenn wir uns die Spezifikationen genauer ansehen, können wir feststellen, dass diese Bildkonfigurationen tatsächlich mit denen des Redmi K60 identisch sind.

Wie wäre es mit dem Fotografieren mit dem Redmi Note 12 Turbo?

Auf Softwareebene verfügt es über die Unterstützung von Xiaomi Imaging Brain 2.0, das Software- und Hardwareressourcen koordinieren und die Aufnahmegeschwindigkeit, insbesondere in Umgebungen mit dunklem Licht, erheblich verbessern kann.Auch hier haben wir es in der Praxis erlebt: Egal ob beim Fotografieren mit der Hauptkamera oder dem 2-fach-Zoom bei Nacht, das Erlebnis des Fotografierens in Sekundenschnelle ist nicht mehr das langsame Aufnahmeerlebnis der Vergangenheit.

Wie wäre es mit dem Fotografieren mit dem Redmi Note 12 Turbo?

In Bezug auf die Kamerafunktion stehen viele bisherige klassische Funktionen zur Verfügung. Beim Aufnehmen von Bildern mit der 2-fachen Brennweite werden die 12 Millionen Pixel direkt in der Mitte des Sensors erfasst. Bei dieser Art des digitalen Zuschneidens kommt es zu keinem Pixelverlust. Der Bildeffekt ist mit dem optischen Zoom völlig vergleichbar.Der 2-fach-Zoomeffekt im Beispiel ist recht gut, die Schrift ist klar, die Lichterunterdrückung des Leuchtkastens ist ausreichend und der Himmel ist rein.

Das Obige ist eine detaillierte Einführung in die Fotografie des Redmi Note 12 Turbo. Das Kameraerlebnis dieses Telefons ist zwar nicht mit Flaggschiff-Telefonen vergleichbar, reicht aber dennoch aus, um die grundlegenden Fotobedürfnisse der Benutzer im täglichen Gebrauch zu erfüllen. Ich mag es also. Freunde, die Fotos machen, können dieses Telefon immer noch in Betracht ziehen!