Unterstützt Redmi Note 12 Turbo zwei Telekommunikationskarten?

Autor:Hyman Zeit:2023-08-23 17:44

Das Redmi Note 12 Turbo ist ein sehr praktisches Mobiltelefon, das nicht nur über High-End-Konfigurationen und -Funktionen verfügt, sondern auch erschwinglich ist, wodurch es sich sehr gut für Verbraucher der mittleren bis unteren Preisklasse eignet.Sein Aufkommen wird zu einem härteren Wettbewerb auf dem Markt führen, und ich glaube, dass viele Freunde das Redmi Note 12 Turbo als ihr nächstes Mobiltelefon wählen werden.Unterstützt dieses Telefon also zwei Telekommunikationskarten?Interessierte Freunde können gemeinsam einen Blick darauf werfen!

Unterstützt Redmi Note 12 Turbo zwei Telekommunikationskarten?

Unterstützt Redmi Note 12 Turbo zwei Telekommunikationskarten?

Nicht unterstützt

Die Patente für die Telekommunikations-CDMA-Technologie liegen in den Händen des „Basisband-Verrückten“ Qualcomm, darunter 2G CDMA 1x und 3G CDMA EVDO.Obwohl 4G von China Telecom kein CDMA mehr ist, müssen Sie zum Telefonieren und Senden von Textnachrichten immer noch ein CDMA-Netzwerk verwenden.Neben der Produktion von SoC-Chips sind Basisbandgebühren eine weitere Haupteinnahmequelle von Qualcomm.Jedes Mal, wenn ein Mobiltelefonhersteller ein Telekommunikationshandy verkauft, muss er Qualcomm eine Patentgebühr zahlen.

Da diese Gebühr auf Basis des Basisbands berechnet wird, muss Qualcomm bei einem dualen Telekommunikations-Basisband die doppelte Patentgebühr zahlen, was die Produktionskosten des Mobiltelefons erheblich erhöht.Die Telekom kann keine Dual-SIM-Karten gleichzeitig nutzen, da CDMA-Patente zu teuer sind.

Schade, dass das Redmi Note 12 Turbo keine Dual-Telekommunikationskarten unterstützt. Mit anderen Worten, die meisten Smartphones unterstützen keine Dual-Telekommunikationskarten. Schließlich gibt es relativ wenige Benutzer, die zwei Telekommunikationskarten verwenden, also alle, die dies nicht tun Ich brauche es einfach, ich kann dieses Telefon nur wärmstens empfehlen!

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie