Was nützt das Atemlicht des Realme GT Neo5?

Autor:Jiong Zeit:2023-02-17 11:43

Atemlichter gehörten früher grundsätzlich zur Standardfunktion von Mobiltelefonen, egal ob es sich um Low-End- oder High-End-Telefone handelte.Mit der Entwicklung von Mobiltelefonen sind Atemlichter jedoch allmählich aus dem Blickfeld der Menschen verschwunden. Heutzutage sind nur noch wenige Mobiltelefone mit Atemlichtern ausgestattet.Das kürzlich veröffentlichte Realme GT Neo5 bringt jedoch ein neues Atemlichtdesign für alle. Welche Wirkung hat das Atemlicht des Realme GT Neo5?

Was nützt das Atemlicht des Realme GT Neo5?

Was nützt das Atemlicht des Realme GT Neo5?Einführung in den Atemlichteffekt von Realme GTNeo5

Es gibt 25 Farben und 5 Geschwindigkeiten, die vom Benutzer angepasst werden können, und es können Leistung, eingehende Anrufe, Benachrichtigungen und der Spielstatus angezeigt werden

Wenn der Akku des Telefons unter 20 % ist, zeigt das Atemlicht einen roten Atemeffekt; nach dem Aufladen auf 21 % zeigt es einen violetten Atemeffekt und wenn es vollständig aufgeladen ist, wird es lila.Mit anderen Worten: Sie können den Batteriestatus erkennen, indem Sie jeden Tag auf das Atemlicht schauen.

Beim Spielen des Spiels „Honor of Kings“ ist das Atemlicht nach dem Einschalten des GT-Modus standardmäßig lila.Während des Spiels leuchten in verschiedenen Tötungsmomenten Lichthöfe in verschiedenen Farben auf.Beim Feiern eines Spielsiegs wird es wieder lila.

Für gängige Schießspiele verfügt dieses Atemlicht auch über eine entsprechende Lichtring-Interaktion: Wenn Sie im Spiel eine Waffe abfeuern, kann das Atemlicht mit der Frequenz Ihrer Waffe blinken und so ein umfassendes Erlebnis von der Berührung bis zum Sehen ermöglichen.

Das Atemlicht des Realme GT Neo5 zeigt nicht nur den Batteriestatus an, sondern bietet auch ein sehr gutes Spielerlebnis. Es kann den Effekt des Tötens oder Schießens in verschiedenen Farben anzeigen und den Benutzern ein großartiges visuelles Vergnügen bereiten.

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie