Verfügt die Direktbildschirmversion des Honor 80 Pro über eine optische Bildstabilisierung?

Autor:Haoyue Zeit:2023-01-06 11:43

Bei Mobiltelefonen, deren Hauptmerkmal das Fotografieren ist, sind für die meisten Nutzer neben den notwendigen High-Pixel-Objektiven auch praktische Aufnahmefunktionen wie die optische Bildstabilisierung unerlässlich Extremer: Verfügt die Direct-Screen-Version des Honor 80 Pro als neues Honor-Telefon über eine optische Bildstabilisierung an der Kamera?

Verfügt die Direktbildschirmversion des Honor 80 Pro über eine optische Bildstabilisierung?

Verfügt die Direct-Screen-Version des Honor 80 Pro über eine optische Bildstabilisierung?Unterstützt die Direktbildschirmversion des Honor 80 Pro die optische Bildstabilisierung?

Honor 80 Pro DirektbildschirmversionUnterstützt keine optische BildstabilisierungSowohl die vordere als auch die hintere Kamera unterstützen nur die elektronische Bildstabilisierung.

Wenn wir normalerweise mit einem Mobiltelefon fotografieren, gelangt das Licht durch das Objektiv in den Sensor, und der Sensor sammelt das Bild, um eine Bildgebung zu erzielen.Wenn wir zum Fotografieren ein Mobiltelefon in der Hand halten, kommt es im Allgemeinen zu unvermeidlichen Körperverwacklungen, die dazu führen können, dass der Sensor unterschiedliche Lichter an derselben Position empfängt und diese überlagert, wodurch das endgültige Bild unscharf wird.

Bei Aufnahmeszenen mit wenig Licht kann es leicht zu Problemen durch Kameraverwacklungen kommen.Wenn wir nachts fotografieren und ein Mobiltelefon ohne optische Bildstabilisierung OIS verwenden, werden die aufgenommenen Fotos leicht unscharf.Dies liegt daran, dass Mobiltelefone in Umgebungen mit dunklem Licht normalerweise die Verschlusszeit reduzieren, um mehr Licht zu erhalten, was einer Verstärkung des durch Jitter verursachten Problems gleichkommt. Zu diesem Zeitpunkt kann leichtes Jitter leicht zu unscharfen Fotos führen.

Das Aufkommen der optischen Bildstabilisierung OIS soll Bildprobleme verbessern, die durch Körperverwacklungen verursacht werden.Vereinfacht ausgedrückt nutzt der optische Verwacklungsschutz von OIS die erkannten Informationen zur Körperverwacklungsverschiebung, um dem Anti-Verwacklungsmodul eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung zu ermöglichen, um diese Verwacklungen auszugleichen und so die Auswirkungen der Verwacklungen auf die Bilddarstellung des Mobiltelefons effektiv zu unterdrücken.Mainstream-Mobiltelefone haben verschiedene Anti-Shake-Lösungen entwickelt, darunter das optische Anti-Shake-System des Objektivs OIS, das Sensor-Displacement-Anti-Shake und das Aufhängungs-Anti-Shake.

Da dieses Modell im Vergleich zum Honor 80 Pro nur große Änderungen am Bildschirm aufweist, unterstützt die Direct-Screen-Version des Honor 80 Pro weiterhin keine optische Bildstabilisierung. Allerdings ist auch eine elektronische Bildstabilisierung möglich. Der tatsächliche Effekt ist jedoch immer nicht so gut B. optische Bildstabilisierung, auf diesen Punkt sollten Kaufinteressenten achten.

Honor 80 Pro Direktbildschirmversion

Honor 80 Pro Direktbildschirmversion

3599Yuanqi

  • Zentrierter
  • flexibler
  • gerader Einloch-BildschirmBildwiederholfrequenz 120 HzSnapdragon 8+ Flaggschiff-Kern4800-mAh-Akku160-Megapixel-Ultra-Clear-Hauptkamera66 W superschnelles LadenUnterstützt optischen Fingerabdruck unter dem Bildschirm1920 Hz Hochfrequenz-PWM-DimmungIntelligentes MagicOS7.0-System

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie