Wird das iPhone 15pro die virtuelle Esim-Karte verwenden?

Autor:Dai Zeit:2022-11-24 23:55

Früher, als die Technologie noch nicht ausgereift war, mussten Mobiltelefone mit einer Telefonkarte verbunden werden, um das Internet normal nutzen zu können. Später wurden drahtlose Netzwerktelefone mit mehr Funktionen auf den Markt gebracht, aber jetzt müssen Mobiltelefone dies noch tun Dieses Jahr hat Apple in den USA den physischen Kartensteckplatz aufgegeben und die ESIM-Kartenmethode übernommen. Wird das von Apple im nächsten Jahr veröffentlichte iPhone 15pro die virtuelle ESIM-Karte verwenden?Lassen Sie sich vom Herausgeber unten vorstellen!

Wird das iPhone 15pro die virtuelle Esim-Karte verwenden?

Wird das iPhone 15pro die virtuelle Esim-Karte verwenden?Wird beim iPhone 15pro der physische Kartensteckplatz entfernt und ESIM-Karten verwendet?

Vielleicht!

Es wird erwartet, dass Apple den physischen SIM-Kartensteckplatz in den Modellen der iPhone 15-Serie vollständig entfernt und eine virtuelle eSIM-Karte verwendet.Bei der sogenannten Esim handelt es sich, vereinfacht gesagt, um eine elektronische SIM-Karte. Es muss keine physische Karte eingelegt werden, sie kann jedoch genau die gleichen Funktionen erfüllen.

Der Vorteil von eSIM besteht darin, dass dadurch der Innenraum des Mobiltelefons eingespart werden kann, wodurch das Gehäuse dünner gemacht werden kann.Auf tragbaren Geräten wie der Mobilfunkversion der Apple Watch kommt die eSIM-Technologie zum Einsatz.Der Hauptgrund für die Implementierung von eSIM ist Apples iPhone, das über ein völlig lochfreies Layout verfügt.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das im nächsten Jahr von Apple herausgebrachte iPhone 15pro den physischen SIM-Kartensteckplatz streichen wird. Allerdings unterscheidet sich die inländische Kommunikationsbranche von der im Ausland, wenn ESIM-Karten verwendet werden sollen müssen sie gleichzeitig unterstützen.

Verwandte mobile Enzyklopädie

Beliebte mobile Enzyklopädie